Alles Wissenswerte zum Ablauf und zum Angebot

Sie möchten einen kostenlosen PoC-Antigen-Schnelltest machen oder besuchen Bewohnende eines Pflegeheims?

Die Zentralstelle PoC-Antigen-Schnelltest mit der Adresse Alter Schlachthof 13, 76131 Karlsruhe ist die offizielle Teststelle für Bürgerinnen und Bürger und sie ist die Teststelle für Besuchende von Pflegeheimen im Stadt- und Landkreis Karlsruhe.

Anfahrt und Zeiten

Adresse:
Alter Schlachthof, Alter Schlachthof 13, 76131 Karlsruhe (kein Drive-In)

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 16:30 - 19:30 Uhr | Samstag, Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung:
Bitte beachten Sie, dass auf dem Gelände des Alten Schlachthofs nur in begrenztem Umfang Parkmöglichkeiten - mit Parkscheibe - zur Verfügung stehen.

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel: Stadtbahnlinien S4, S5, S41 oder Straßenbahnlinien 1, 2, 6 – Haltestelle "Tullastraße/Verkehrsbetriebe" oder "Schloss Gottesaue/Hochschule für Musik"

Anfahrt PKW vom Dreieck Karlsruhe: Die A5 an der Ausfahrt Karlsruhe-Durlach Richtung „Karlsruhe B 10“ verlassen. Der Durlacher Allee folgen und an der zweiten Ampel links abbiegen auf den Ostring Richtung „Zentrum, Landau, B10“. An der nächsten Ampel rechts abbiegen auf das Gelände „Alter Schlachthof, TOLLHAUS, Substage, Jazzclub“.