Aktiv beim ASB Karlsruhe

Bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich einzubringen.

Beim ASB gibt es zahlreiche Möglichkeiten, aktiv zu werden (c) ASB e.V. Region Karlsruhe

Arbeiten beim ASB Region Karlsruhe:

Als Arbeitgeber bietet der ASB viele spannende und abwechslungsreiche Jobs unter anderem in der Pflege, dem Rettungsdienst oder der Erste-Hilfe-Ausbildung. Auch wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, ist bei uns genau richtig - hier findet sich für jeden etwas und wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Freiwillig aktiv:

Freiwilligendienste im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) oder eines Bundesfreiwilligendiensts sind beim ASB Karlsruhe in mehreren unterschiedlichen Bereichen möglich - vom Hausnotruf bis zum Krankenrtransport.

Ausbildung beim ASB:

In unseren Pflegeheimen in Karlsruhe und Ubstadt-Weiher sowie in der ambulanten Pflege in Karlsruhe und Bruchsal bilden wir examinierte Altenpfleger (m/w) aus.

Im Rettungsdienst reichen die Ausbildungsmöglichkeiten vom ehrenamtlichen Sanitätshelfer (m/w) bis hin zum hauptamtlichen Notfallsanitäter (m/w).

Werden auch Sie beim ASB Karlsruhe aktiv!

Der ASB Karlsruhe gehört zu den größten und renommiertesten Anbietern sozialer Dienstleistungen in der Region. Mit rund 500 hauptamtlichen Mitarbeitern und zahlreichen ehrenamtlichen Kollegen sorgen wir dafür, unserem Leitsatz gerecht zu werden: Wir helfen hier und jetzt.

aktuelle Stellenangebote | ASB-Standort Bretten
7 Beiträge